Donnerstag, 4. Juli 2013

Hatschi

Kinderarzt-Wartezimmer aus der Hölle

Wer möchte sein sowieso schon schniefendes und hustendes Kind in der sich oft ziehenden Wartezeit gerne mit all den schniefenden und hustenden Fremdkindern mit all den kontaminieren Spielsachen spielen lassen?

Oder gar seinen kerngesunden Mini, der nur zur Vorsorge in der Bazillenhölle zu Besuch ist?

Mir selbst graust es regelmäßig bei der Vorstellung, wie viele grinsende und sabbernde Bazillenmonster auf all den Schiebeautos, Bauklötzchen und Eisenbahnen nur darauf warten, sich auf mein armes immungeschwächtes Kind zu stürzen.

Meine Lösung der Probleme: An "Apple" a day keeps the monsters away! Mein Iphone beschäftigt die Maus zwar nicht besonders pädagogisch wertvoll, aber dennoch effektiv und alle sind zufrieden: Mama, weil ihre Hypochondrie nicht mehr allzu laut brüllt und Maus, weil sie das Gerät sonst nie in die Finger kriegt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen