Sonntag, 15. September 2013

Grummarcesible - Sarah und Katja fusionieren (jeden Sonntag)

Hinter der Grummelmama und Inmarcesible stecken Sarah und Katja. Sie lernten sich lange vor Hibbelzeiten, Schwangerschaftstests, vollgekackten Windeln und Babysorgen kennen. Früher redeten wir gemeinsam über Fastnochteenie-Probleme, Liebe, Mädelskram und Lästereien. Heute sind wir irgendwie erwachsen geworden und regen uns gemeinsam über unsere Kinder auf - und genießen zusammen die ersten und zweiten Schritte als erwachsene Frauen und Mütter.

Heute möchten wir gemeinsam eine Neuerung einführen:

Den Grummarcesible Day.
 
Ab nächste Woche werden Sarah von Inmarcesible und ich unser teuflischstes Tief und unser himmlischstes Hoch mit euch teilen. Immer Sonntags. Wir werden diese Serie blogumgreifend gestalten - in der einen Woche hier, in der anderen auf Inmarcesible. Also, legen wir los! Wenn ihr Ideen, Wünsche oder Anregungen habt, meldet euch einfach bei uns!

1 Kommentar :

  1. Das ist eine sehr gute Idee! Ich freue mich schon auf den Sonntag - ich glaube, ab jetzt gibt es immer ne Menge zu lachen! :) Bin gespannt!!!

    AntwortenLöschen